Friends in High Places
In Burma, wo der Glaube an das Übernatürliche den Triumph des Buddhismus und die Willkür einer Militärdiktatur überlebt, gibt es einen erstaunlichen Kult, – praktiziert von talentierten Medien, viele von ihnen Homosexuelle – der das Leben unter den Generälen etwas erträglicher macht.