Fremd
Leukerbad, 1951. An einem bitterkalten Wintertag kommt der Schriftsteller James Baldwin in das Walliser Dorf, um seinen ersten Roman fertig zu schreiben. Er ist der erste Schwarze, den die Einheimischen zu Gesicht bekommen. Die Leute wissen zwar, wie er heisst, doch sie rufen ihn nicht bei seinem Namen.