Fremd geboren
Binjamin hat als einziges Kind seiner Familie Auschwitz überlebt und wird von einem Schweizer Ehepaar adoptiert. Mit einem neuen Namen und der Empfehlung, seine Vergangenheit zu vergessen, wächst er in der Schweiz auf. Nach 50 Jahren meldet sich ein in Israel lebender orthodoxer Jude, der glaubt, Binjamins Vater zu sein.