Freiheitsfieber
Freiheit hat ihren Preis – wie auch immer sie aussieht. Und die vier Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben nach mehr Freiheit, sind bereit zu zahlen. Der Häftling mit Beherrschtheit, der Novize mit Verzicht, die passionierte Astronomin mit Disziplin und die Links-Libertäre mit Ungehorsam. Doch dann kommt alles anders als geplant. Ein Film über die Hindernisse und Höhepunkte ganz unterschiedlicher Freiheitsstrategien.