Frei von allem
Drei Jahre weg. Drei Jahre und ein Tag, um genau zu sein. Weg von Freunden, von Familie und von zu Hause. Eine uralte Tradition, die heute nur noch vereinzelt von wenigen Handwerkern mit Leidenschaft gelebt wird - die Wanderschaft. Wir begleiten reisende Gesellen, die sich in unterschiedlichen Stadien der Wanderschaft befinden.