Forza, Rea!
In einem Tessiner Dorf will Rea ihrem Schwarm einen Liebesbrief überbringen. Mit ihren Rollschuhen rollt sie zu ihrem Haus. Doch bevor sie den Brief zustellen kann, fliegt er bergab durch die Stadt davon. Rea begibt sich auf eine halsbrecherische Fahrt durch das Dorf um den Brief zu fangen, wobei sie auf dem holprigen Terrain der Altstadtstraßen unzähligen Hindernissen ausweicht, bevor sie den Brief schlussendlich zustellt.