Fortuna Berlin
Die 30-Jährige Justine, eine Haiti-Schweizerin, sucht Arbeit als Soprano Solistin. Eine Einladung des philharmonischen Orchesters Berlin scheint wie gerufen, um ihre Träume wahr werden zu lassen. Kaum in Berlin angekommen, wird sie mit einer Reihe von Problemen konfrontiert, unter anderem das unerwartete Chaos, in dem ihre Gastgeberin Anja, eine Amateurboxerin, lebt. Die Geschichten der beiden Frauen verlaufen parallel und werden zu einer Parabel der Selbstbehauptung gegen alle sozialen Konventionen.