Forma del primo movimento
Der Film verfolgt die Proben für eine zukünftige Theateraufführung. Durch die Bewegung ihrer Körper bilden sie eine spannungsgeladene Struktur und versuchen, Vergangenes wachzurufen. Sie konzentrieren sich auf ihre Körper, durch welche sie sich kennenlernen. Es ist auch ein Mittel, um mit der realen Welt jenseits der Fenster und Wände, in denen sie leben, in Verbindung zu treten.