Forget Me Not
In einer Küche der 70er Jahre wird ein Kuchen mit 7-teiligen Kerzendekorationen inthronisiert. Marie fängt an, Happy Birthday zu singen, für ihre Tochter Lou, glücklich. Zwischen dem ersten und zweiten Vers des Liedes vergehen vierzig Jahre. Mutter und Tochter sind wieder zusammen bei einem Geburtstagskuchen, aber die Magie ist verschwunden.