Sie weiss nichts von seinem Tod – er weiss nichts von ihrer Geburt. Mexico und Indien – und der alte Traum vom one-way ticket. In einem filmischen Essay schliessen sich zwei entgegengesetzte Geschichten zum Kreis von Leben, Tod und Geburt – zu einer Liebesgeschichte.