Flammend' Herz
Herbert, der etablierte Geschäftsmann, Karlmann, vornehmer Sohn grossbürgerlicher Eltern und Albert, ein handfester Seemann, überwanden sämtliche gesellschaftlichen Schranken, um gemeinsam ihrer Leidenschaft fürs Tätowieren zu frönen. Auf den ersten Blick wirken die drei wie gutbürgerliche ältere Herren – um die neunzig. Sobald sie aber ihre Hemden abstreifen, kommen auf ihrer Haut pergamentene Bilder zum Vorschein, die in Momentaufnahmen ihre Lebensgeschichte erzählen.