Fix Me
Raed hat Kopfschmerzen. Im eigentlichen und im übertragenen Sinn. Das hält ihn von der Arbeit ab. Er beschliesst, sich behandeln zu lassen und wendet sich an den psychiatrischen Dienst des Spitals Ramallah. Ja, richtig: Raed ist ein Palästinenser und wohnt im Westjordanland. Der Arzt verspricht, ihn in 20 Sitzungen zu heilen. Das Beratungszimmer ist vom Nebenzimmer durch verspiegeltes Glas getrennt. Diese Einrichtung dient gewöhnlich der internen Fortbildung und ermöglicht es Raed, der Regisseur ist, seine eigene Therapie zu filmen. So lernt der Betrachter die Welt dieser fremden Person kennen.