Fire Fire Desire
Der Schweizer Filmemacher Steff Gruber entdeckt seine ehemalige thailändische Freundin Malee in einem Videoreiseführer für Sextouristen im Internet. Dies lässt ihm keine Ruhe und so reist er 25 Jahre später erneut nach Südostasien, um nach Malee zu suchen. Ein Expat erinnert sich an den US-Amerikaner Roman Guy, den Macher des Videos und daran, Malee vor Jahren zusammen mit ihm gesehen zu haben. Die Suche nach Guy und Malee entwickelt sich zu einer ereignisreichen Reise quer durch Südostasien. Die Rätsel der Vergangenheit lösen sich jedoch erst im kambodschanischen Dschungel auf.