Fetish & Dreams
Der Schweizer Filmemacher S. reist nach New York, um einen Film über die Single-Szene zu drehen. Dabei stösst er auf eine ganze Dienstleistungsbranche, die sich dem Geschäft mit der Einsamkeit verschrieben hat. Im Laufe der Recherchen verstrickt dich S.'s eigene Geschichte mit dem Thema des Films. Er reist nach Boston, um eine Frau zu treffen, die er nach langer Suche endlich findet. Er verliebt sich in sie, aber die Illusionen zerplatzen sehr bald. Zurück in der Schweiz sitzt S. am Videomonitor. Was zurückbleibt, sind beliebig manipulierbare Bildsequenzen.