Ferienfieber
Pantoffelheld Marcel Huber führt Frau und Kinder statt ins sonnige Rom ins verregnete Amsterdam. Verzweifelt versucht er, seine enttäuschte Familie vom Charme Hollands zu überzeugen. Erst als der auffällig hilfsbereite Holländer Jaap seine Dienste anbietet, bessert sich die Stimmung. Der gutgläubige Marcel erkennt nicht, dass Jaap ein durchtriebener Hochstapler ist, der es nicht nur auf sein Geld, sondern auch auf seine Frau abgesehen hat.