Ferien im Duett
Vier junge Liebespaare filmen sich auf ihrer Reise in ein fremdes Land. Ein geniesserischer Hochzeitstrip in die Weiten Australiens. Zum ersten Mal ohne Eltern auf einer staubig-heissen Safari in Namibia. Auf Entdeckung der quirligen Menschen in Marokko. Zur Vertiefung der Liebesbeziehung in Kuba. Im Sucher der Kamera entdecken sie sich neu. Der Film erzählt mit den direkten und spontanen Aufnahmen der Paare spannend und humorvoll, wie junge SchweizerInnen ihre Reise zwischen Ferienromantik, Touristenrolle und Beziehungsknatsch erleben.