Fellini e l'ombra
Eine Regisseurin erforscht die Verbindung zwischen dem Leben und Werk von Federico Fellini und der Jungschen Analytischen Psychologie. Anhand von Fellinis Buch der Träume und anderen autobiografischen Texten verwebt sie die Fragmente eines Dialogs zwischen Fellinis weiblicher innerer Stimme, der Anima, und dem Schatten seines Unbewussten und dokumentiert Fellinis innere Suche durch die dunklen Teile seiner Psyche.