Fegefeuer
Stell dir vor, du wachst mit fremden Menschen in einem verschlossenen Raum auf. Du weisst nicht, wie du hierhergekommen bist, geschweige denn wie du wieder rauskommst. Die Gruppe von Unbekannten muss sich ihren Ängsten und Problemen stellen. Mit der Zeit merken sie, dass sie sich irgendwo schon einmal begegnet sind. Wird es die Gruppe aus dem Raum schaffen?