Father Bless Us
Ana geht jeden Morgen in die Kirche, um zu beten. Ihre Geliebte Agnes beschließt eines Tages, ihr zu folgen, um besser zu verstehen, was sie dazu bewegt, täglich zur Andacht zu gehen. Als Ana ihre Anwesenheit in der orthodoxen Kirche bemerkt, ist ihr erster Reflex, sie abzulehnen. Doch schon bald erfinden die beiden Frauen in einem an Absolutheit grenzenden Liebesrausch das heilige Ritual der Ehe neu.