Fast alles
Leandra muss ihren Mann Paul ins Heim bringen. Er leidet mit erst 47 Jahren an Frühdemenz. Aber Paul will nicht ins Heim. Er möchte lieber mit seiner Frau Ferien machen. Und so fahren die beiden ans Meer, wie ein ganz normales Paar.