Fans de troc
Dieser ethnografische Kurzfilm beschreibt eine «Panini-Börse» anlässlich der Fussballweltmeisterschaft 2006. Zwei passionierte und gewiefte Sammler führen uns ins Tauschgeschäft ein und erklären uns einige Regeln.