Familie Egloff
Seit 15 Jahren filmt sich eine Patchwork-Familie immer wieder selbst. Der Filmemacher verwebt diese spontanen Alltagsszenen mit seinen über Jahre gemachten eigenen Aufnahmen zu einer Langzeitstudie über eine kinderreiche Familie von heute.