Faggots
Ein mysteriöses Virus hat die menschliche Bevölkerung dezimiert und aus wissenschaftlich unbekannten Gründen ausschliesslich das Leben homosexueller Männer verschont. Der Tod der letzten Frau Pink Mama markiert den Beginn einer neuen, schwulen Ära. Zu nächtlicher Stunde, bei gedeckter Tafel, gedenken Pink Mamas vier schwule Freunde ihrem Leben. Hinter all der Trauer verbirgt sich jedoch ein tödliches Geheimnis, das sie lieber vergessen würden.