Faceless
New York - 11. September 2001. Tausende von Menschen liegen sterbend begraben unter den riesen Trümmern der beiden Türme. Ganze Familien, die einen lieben Mitmenschen verloren haben, weinen um ihre Verstorbenen von denen lediglich die Namen übrig bleiben. Manchen Familien ist nicht mal diese Art von Trauer vergönnt. Vätter, Mütter, Kinder, Freunde von illegal eingewanderten Arbeitern leiden immer noch unter dem Verlust, welche diese Situation miteinherbrachte. Diese Familien haben jene Mitmenschen verloren, die wir als die «Gesichtslosen» bezeichnen möchten. Weder Adresse, noch Name, noch irgendeine Identität machen eine Identifizierung möglich.