Face au choix
Als Kind muss Danny machtlos zusehen, wie sein Vater ermordet wird. Als Erwachsener ist er entschlossen, seinen Vater zu rächen, indem er dessen Mörder umbringt. Doch dieser stellt ihn vor eine Wahl – wird Danny die richtige Entscheidung treffen?