Eye Archive Group (Technopark Tanger)
Eine Gruppe junger Laienschauspieler aus Tanger äußert sich zu Fragen, die im Prozess zur Übersetzung eines Buches aufgeworfen werden: eine Sammlung von Geschichten aus dem Jahr 1979 wurde aus dem gesprochenen Arabisch, ins geschriebene Englisch übersetzt. Die Diskussion dreht sich um die Wahrnehmung und Bewahrung kultureller Werte sowie um das Fortbestehen und die Weitergabe von mündlichen Traditionen.