Experiment Schneuwly – Staffel 1
Herr und Frau Schneuwly erklären sich im Rahmen eines Experiments bereit, eine für sie fremde Welt zu betreten. Das gutmütige Ehepaar wird zu möglichst frivolen Aktivitäten motiviert. Dabei kommt ihnen die gutbürgerliche Gehorsamkeit entgegen. Das ist unser ironischer Beitrag zu einem immer grösser werdenden Stadt-Land-Graben.