Eva
Obwohl Eva eine gute Schwimmerin ist, konnte sie ihren Bruder nicht vor dem knappen Ertrinken retten. Er liegt im Koma und die kalte Beziehung zu ihrer Mutter hilft Evas Schuldgefühl nur wenig. Sie entdeckt eine mysteriöse Pfütze in ihrem Badezimmer, die sie in die Tiefen des Meeres führt. Als ihre Mutter nach ihr sucht, findet sie nur eine Wasserpfütze, die sie aufzuwischen beginnt.