Esseri
Die Fledermaus ist halb Vierbeiner, halb Fluggeschöpf, und doch keines von beidem – ein Monster sozusagen. Ihre Bewegung in der Luft gleicht weniger einem Flug, sondern vielmehr einer Art unsicherem Flattern, das ihr nur mit grosser Anstrengung und sehr unbeholfen zu gelingen scheint.