Er/Ich
Erich ist eigentlich mein Feind. Er politisiert ganz am rechten Rand, ich am linken. Er will mein autonomes Kulturzentrum schliessen, ich seine Partei abschaffen. Für ihn bin ich eine Terroristin. Und ich würde ihn eigentlich gerne terrorisieren, aber da dies bekanntlich nichts bringt, versuche ich dieses fremde Wesen zu erkunden.