Epilog
Der Film erzählt eine Geschichte, die da anfängt, wo sie zu Ende ist, wo alles gesagt ist, wo man aber nicht wirklich voneinander lassen kann, wo noch eine alte Vertrautheit und schon eine neue seltsame Fremde herrscht.