Enough Silence
Allzu oft vermeiden wir Gespräche über sexuelle Übergriffe und wie stark sie das tägliche Leben der Überlebenden beeinflussen. Der Dokumentarfilm folgt den Geschichten von drei Frauen, die in ihrer Kindheit sexuell missbraucht wurden. Was sie auszeichnet, sind die Umstände, in denen sie sich befanden, und die Kämpfe, denen sie ausgesetzt waren. Jahrelang haben sie geschwiegen, aber heute haben sie ihre Macht zu sprechen und zu handeln wieder erlangt. Sie teilen uns mit, wie sie sich aus ihren Traumata befreit haben.