Endlich Chef
Brigitte, Fritz, Jonas und Roger wagen ihn – den grossen Schritt in die Selbständigkeit. Der Film begleitet sie während der ersten beiden Jahre auf ihrem Weg; einem Weg ins Ungewisse, einer Berg- und Talfahrt mit unsicherem Ausgang.