Encore!
Alltagsgesten von vier Senior:innen werden zu Pas de Deux mit einer viel jüngeren Generation. Die gemäldeartigen Tableaus eröffnen neue Perspektiven aufs Alter, dokumentarisches Beobachten mit choreografierter Sinnlichkeit verwebend. Eine Hommage an die Menschen im vierten Lebensalter.