En terrain neutre
Der eine ist der Sohn eines Waadtländer Bauern, der andere der Sohn eines kabylischen Seeigelfischers. Stéphane und Mehdi sind Schweizer. Also neutral. Das ist übrigens das einzige genetische Merkmal, das sie mit einem Schwinger aus dem Toggenburg teilen. Was für eine Idee, die Neutralität zum höchsten Identitätswert zu erheben. Aber was bedeutet es eigentlich, neutral zu sein? Um das herauszufinden, begeben sich Stéphane und Mehdi auf einen verrückten Weltreise-Roadtrip mitten in einer nationalen Gewissenskrise.