En août
Die sechsjährige Margaux erwacht früh an diesem Morgen im August. Sie tritt ans Fenster und sieht, wie ihr Vater Gegenstände und Kartons im Auto verstaut. Ihre Mutter schläft noch. Dieser Sommermorgen wird zu einem entscheidenden Moment im Leben des kleinen Mädchens.