Employé du mois
Kreaturen, die sich bisher in Schränken, Särgen oder Sarkophagen versteckt hielten, stehen nun Schlange, um einen neuen Job zu finden. Sie wenden sich an die Agentur für Berufliche Neuorientierung für Mythen und Legenden (ABNML), die ihnen beim Wiedereinstieg ins Berufsleben hilft.