Emna
Daniel, ein Schweizer Botaniker, wird von Suizidabsichten geplagt. Gestresst durch sein Umfeld und den sozialen Druck entscheidet er, sich in die Berghütte seiner Eltern zurückzuziehen, um seiner Depression zu entkommen. Zeitgleich irren Zaineb und ihre 8 jährige Tochter, nachdem sie von einem Menschenschmuggler an der italienisch-schweizerischen Grenze abgesetzt wurden, durch die Bergwelt und versuchen, illegal in eine Schweizer Stadt zu gelangen.