Elysion
Während draussen die Welt kurz vor dem Niedergang steht, zieht sich Little Rose in eine Scheinwelt zurück. Hier kann sie alle Welten, Bilder und Freunde erschaffen, die ihr gefallen. Nach einem Unfall sieht sie sich aber plötzlich für immer in dieser falschen Welt gefangen. Little Rose fristet fortan ein ambivalentes Dasein. In ihrem Wesen entbrennt ein letzter Wunsch, für dessen Erfüllung sie die Hilfe ihrer leiblichen Tochter benötigt.