Ely & Nepomuk
Ely und ihre Katze Nepomuk sind glücklich. Sie versuchen, mit ihren Mäulern Regentropfen zu fangen, jagen auf den Händen Schmetterlingen nach und verlieben sich in Blumen. Eines Tages tauchen drei graue Männer auf.