Elvira
Elvira und ein mysteriöser Erzähler sind die Hauptfiguren dieser würzigen Liebesgeschichte, die inmitten von Salatköpfen ausser Kontrolle gerät. Eine Liebesgeschichte, die ans Herz geht. Im wahrsten Sinn des Wortes. Und die aus einem Vegetarier einen Kannibalen macht.