El Silbón
Aus unbekannten Gründen mussten Sofia und ihre Mutter aus Venezuela fliehen. Überwältigt und verloren, findet sich Sofia in einer fremden Welt wieder, in der Sprachbarrieren und kulturelle Unterschiede ihre ersten Herausforderungen sind. Während sie sich anpasst, spürt sie eine unheimliche, aber vertraute Macht, die sich langsam in ihr Leben schleicht und sie unerwartet zu überwältigen droht.