El ensayo
Auf das Bild eines Viertels neben der Autobahn mit der Stadt im Hintergrund folgt eine Theaterleinwand. In einem Vorort von Córdoba in Spanien suchen die Schülerinnen und Schüler des letzten Jahres der Grundschule Federico García Lorca nach einem Film, den sie drehen können. Was würden Sie tun oder sehen wollen, wenn wir einen Film über die Roma-Kultur oder das Volk der Roma drehen müssten?