El cuento de Antonia
Die vom stetigen Wind gebeutelte Gemeinschaft empfängt Antonia mit einem Ritual, bei dem alle Geschichten offenbart werden, die sie verkörpert. Unbeeindruckt von den etablierten Normen und von einer Schönheit, die der herrschenden Armut trotzt, wird sie zur Hauptfigur einer visionären Geschichte für das heutige Kolumbien.