Eisenberger – Kunst muss schön sein, sagt der Frosch zur Fliege
Mit 40 Jahren hat Christian Eisenberger über 45'000 Werke geschaffen. Galerien, Kunstmessen und Museen stellen ihn aus und bestimmen die Preise. Um sich in ihrem System zu behaupten, schreckt der Österreicher nicht davor zurück, eigene Arbeiten zu zerstören. Mit grosser Lust beobachtet er, wie aus Zufall Kunst entsteht und sein überbordendes Schaffen nicht nur sein Publikum überrascht, sondern immer wieder auch ihn selbst.