Einspruch IV
Ein afrikanischer Asylbewerber stirbt in einem Ausschaffungsgefängnis. Seine Mutter reist in die Schweiz, um den Toten in die Heimat zu bringen und um die Todesursache zu erfahren. Da macht sie eine unerwartete Begegnung mit einem Politiker.