Einfach nicht machen ist Filme
In diesem wirren Filmspiel versucht Joggeli alte Filmrollen anzuschauen und führt so schliesslich auf eine nostalgische Reise seines Urur-Grossvaters, die erstaunliche Parallelen zur frühen Filmgeschichte und Schwarz-Weiss-Komödianten aufweist.