Ein Tag mit Kalabrese
Als Musiker, DJ, Produzent, Clubbetreiber oder auch Partyorganisator prägt Kalabrese nun schon seit über 25 Jahren die Zürcher Musikszene. Nicht zuletzt durch seinen einzigartigen Musikstil, bekannt als Rumpelmusig, erlangte Kalabrese über die Jahre hinweg viel internationales Ansehen, was ihn zu einer festen Grösse in der elektronischen Musikwelt gemacht hat. Sein einmaliger Charakter und seine unverkennbare Musik sind von der internationalen Bühne nicht mehr wegzudenken. Der Film begleitet Kalabrese während einem Tag und gibt intime Einblicke in das Leben und Denken des Zürcher Künstlers.