Ein Mann namens Fred
Fred heisst der Held einer Kurztrickfilmserie. Ob Verkehrsbedrohung oder Hündelerinvasion, Fred verliert in seiner schwarz-weissen Welt aus grafischen Linien öfters die Beherrschung und nutzt die Möglichkeiten seiner Welt zu unkonventionellen Lösungen alltäglicher Probleme.