Ein Mann ein Wort
Jon Andri Tgetgel ist stolz. Vor allem auf seine Führungsqualitäten. Als Divisionär hat er Zielvorgaben definiert und Tausende Soldaten geführt. Als Ingenieur hat er Grossbauten projektiert und geleitet. Nun lebt der wortwitzige Patriarch alleine in seinem riesigen Engadinerhaus und kann höchstens noch die Katze herumkommandieren. Sonst stets lösungsorientiert, verschliesst sich der 91-Jährige dem Konflikt mit seinem einzigen Sohn. Zunächst.